CARBOMILL News

27.03.2024 Neue Maschine:

Neues CNC-Bearbeitungszenter "Hermle C62 UP dynamic" ...

Ab sofort steht uns mit der "Hermle C62 UP dynamic" weitere Fertigungstechnologie zur Verfügung.

Bauteile bis 2.5 Tonnen, Ø1300mm in höchster Präzision ab sofort bei CARBOMILL AG

29.11.2023

Thierry Burkart zu Besuch

Es war uns eine Ehre, Ständerrat Thierry Burkart an unserem Standort in Seon begrüssen zu dürfen.

Beim Rundgang durch unsere Firma konnten wir Herrn Burkart unser breites Dienstleistungsspektrum vorstellen. Diverse Projekte, unter anderem in der Verteidigungsindustrie, liessen Thierry Burkart bereits politische Hürden erkennen, die unsere Wachstumsstrategie erschweren.

Wir erhielten so die Möglichkeit, uns unter anderem über das Kriegsmaterialgesetz (KMG) zu unterhalten und unsere Anliegen zu diskutieren.

Mit Thierry Burkart, als Aargauer Ständerat, haben wir einen exzellenten Parlamentarier in Bundes-Bern, der die Anliegen der hiesigen MEM-Industrie vertritt.

24.10.2023 SWISSMEM / Stefan Brupbacher

Stefan Brupbacher, seines Zeichen Direktor Swissmem besuchte uns am 24.10.2023.

Sehen Sie den Video-Beitrag von Stefan Brupbacher unter diesem Link

28.10.2023 World Solar Challenge

Wir sind angekommen ....

Die "World Solar Challenge" ist bereits zu Ende.
Der aCentauri der ETH Zürich, den wir als Premier-Sponsor begleiten, ist erfolgreich auf dem 12. Platz in Adelaide angekommen.

Wir beglückwünschen alle im Team zu ihrer Leistung.
CARBOMILL AG

Paris Air Show 19. - 25.06.2023

CARBOMILL AG will be there for the first time

visit us at SWISS Pavilion Booth A54 / A66

We are happy to be there to see old firends and meet new people sharing our passion for our innivative range of servide and manufacturing

Do not hesitate to reach out
CARBOMILL AG